Lieblingswochen

Jetzt unsere herzhaften Hütten-Wochen genießen und leckere Hütten-Gerichte probieren!

Was gibt es Schöneres als sich an einem kalten Wintertag etwas herzhaftes schmecken zu lassen?
Na da haben wir genau das richtige für euch: Unser leckeres Cordon Bleu! Ein goldbraun paniertes Schnitzel aus der Hähnchenbrust, herzhaft gefüllt mit Gouda-Käse und Geflügelschinken. Als Beilage servieren wir euch duftende Röstitäler.

Doch das ist noch nicht alles: Passend zu unserem Cordon Bleu servieren wir euch unseren herzhaften Cordon Bleu Burger verfeinert mit Hamburger- und Barbecue-Sauce. Dazu gibt‘s goldbraune Pommes frites als Beilage.

Abgerundet werden unsere Hütten-Wochen mit unseren leckeren Raclette Bällchen, gefüllt mit herzhaftem Raclette-Käse im Röstimantel.

Wer zum Nachtisch noch etwas Süßes haben möchte, bestellt sich am besten unseren Kaiserschmarrn.

So und jetzt ist der Käse gegessen: Lasst euch unsere Hütten-Wochen schmecken!

Aktionszeitraum: 02.11.2020 - 17.01.2021. Solange der Vorrat reicht.

Bei unseren Lieblingswochen präsentieren wir im regelmäßigen Wechsel eine neue Geschmackswelt. Unter einem übergeordneten Motto warten kreative Hendlvariationen, neue Burger und innovative Snacks darauf von euch entdeckt zu werden. Nur für kurze Zeit! Wir freuen uns auf euren Besuch!